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innovation@school - Ideenwettbewerb 2024/2025
Die Einreichfrist endet am 10. Dezember 2024 23:59 Uhr
innovation@school – Ideenwettbewerb 2024/2025
Die Einreichfrist endet am 10. Dezember 2024 23:59 Uhr
Die Felder, die mit einem roten Stern gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Schule:
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HTL Mössingerstraße, Mössingerstraße 25, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
HTL Lastenstraße, Lastenstraße 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
HTBLuVA Villach, Tschinowitscher Weg 5, 9500 Villach
EUREGIO HTBLVA Ferlach, Schulhausgasse 10, 9170 Ferlach
HTL Wolfsberg, Gartenstraße 1, 9400 Wolfsberg
CHS Villach - Centrum Humanberuflicher Schulen, Richard-Wagner-Straße 8, 9500 Villach
Sollte deine Schule nicht im Schulverzeichnis auffindbar sein, trage sie bitte hier ein:
Aus wie vielen Schüler:innen besteht das Projektteam?
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Bitte geben Sie hier die Daten der Schüler:innen des Projektteams ein:
Schüler/in 1
Name:
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Geschlecht:
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weiblich
Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 2
Name:
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 3
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 4
Name:
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 5
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 6
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 7
Name:
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 8
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 9
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Geschlecht:
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männlich
weiblich
Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 10
Name:
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Geschlecht:
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männlich
weiblich
Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 11
Name:
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 12
Name:
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Geschlecht:
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männlich
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 13
Name:
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Geschlecht:
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 14
Name:
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Geschlecht:
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männlich
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Schüler/in 15
Name:
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Geschlecht:
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männlich
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Telefonnummer:
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E-Mail Adresse:
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Daten der Projektleiter:innen:
Name der Projektleiterin/des Projektleiters/ (=Name der Lehrerin/des Lehrers = Verantwortliche/r Koordinator:in für die gesamte Projektgemeinschaft):
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Telefonnummer der Projektleiterin/ des Projektleiters:
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E-Mail Adresse der Projektleiterin/des Projektleiters:
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Sollte es weitere Projektleiter:innen geben, fügen Sie die Daten bitte hier ein:
Name der zweiten Projektleiterin/des zweiten Projektleiters/ (=Name der Lehrerin/des Lehrers = Verantwortliche/r Koordinator:in für die gesamte Projektgemeinschaft):
Telefonnummer der Projektleiterin/ des Projektleiters:
E-Mail Adresse der Projektleiterin/des Projektleiters:
Kooperationspartner:innen (falls vorhanden, bitte unbedingt angeben!):
Firmenname:
Adresse:
Name der Ansprechpartnerin/des Ansprechpartners:
Schwerpunkt der Projektidee und Bezeichnung der Kategorie:
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IKT Informations- und Kommunikationstechnik (von Datenbanken bis zu Robotern)
Industrie und Gewerbe (vom Design bis zum Mechatronik)
Energie und Umwelt (inklusive Holzverarbeitung und Technik)
Tourismus (vom Tourismusmarketing bis zur Verbesserung der Infrastruktur)
Gesundheit und Soziales (von Biomedizinischer Technik bis zur Zusammenarbeit mit Sozialen Einrichtungen)
Sie können nur eine Kategorie auswählen.
Bezeichnung der Projektidee (Projektname/Teamname bitte kurz halten!):
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Die Projektnehmer:innen werden gebeten, auf den folgenden Seiten die Beschreibung ihrer Projektidee zu erstellen. Nachfolgende Punkte (1 bis 4) müssen dabei eindeutig erläutert werden. Bei technischen Projekten muss zum besseren Verständnis für die Kommissionsmitglieder Punkt 5 + 6 ausgefüllt werden.
1. Problembeschreibung (Aussagekräftige Erörterung des Problems):
*
2. Beschreibung der Projektidee (Module, Lösungsansätze etc.):
*
3. Beschreibung der Innovation (Was ist einzigartig?):
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4. Stand der Technik/Normen:
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5. Erwarteter Nutzen für die Projektpartner:innen aus der Wirtschaft:
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6. Erwarteter Nutzen für die Schule:
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Bei technischen Projekten ist für die Kommission zum besseren Verständnis eine graphische bzw. technische Darstellung (Bilder, Skizzen, etc.) des Projektes erforderlich! Beim Upload werden nur PDF-Dateien unterstützt - daher bitte die Bilder, Skizzen etc. dementsprechend umwandeln.
Datei 1:
Akzeptierte Datentypen: pdf, Max. Dateigröße: 256 MB.
Nur PDF Dateien werden unterstützt.
Datei 2:
Akzeptierte Datentypen: pdf, Max. Dateigröße: 256 MB.
Nur PDF Dateien werden unterstützt.
Datei 3:
Akzeptierte Datentypen: pdf, Max. Dateigröße: 256 MB.
Nur PDF Dateien werden unterstützt.
Datenschutzhinweis:
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Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Ihre angegebenen Daten werden von der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft Kärnten zum Zweck des Ideenwettbewerbs innovation@school verarbeitet. Sie erreichen uns unter der Adresse Europaplatz 1, 9021 Klagenfurt am Wörthersee oder per Mail unter innovationschool@wkk.or.at. Ohne die Angabe Ihrer Daten ist eine Teilnahme nicht möglich. Ihre Daten werden an eine Fachjury, bei Anfrage an die Schulverwaltung bzw. teilweise an Medienunternehmen übermittelt. Eine Verarbeitung zu einem anderen Zweck oder sonstige Übermittlung ist nicht vorgesehen. Die Speicherung der Daten erfolgt für den Projektzeitraum und für ein Jahr Nachbetreuung.
Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Auf schriftliche Anfrage inkl. Identitätsnachweis informieren wir Sie über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten. Sie haben das Recht einer Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde: Österreichische Datenschutzbehörde, Barichgasse 40-42, 1030 Wien, dsb@dsb.gv.at.
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